Equipment

Falls du keine Inserate sehen kannst, bitte den Ad-Blocker deaktivieren.

HYDRO FLASK 621ML STANDARD MOUTH TRINKFLASCHE

HYDRO FLASK 621ML STANDARD MOUTH TRINKFLASCHE

facebookinstagramdribbble  Alles, nur nicht lauwarm. Ausreichendes Trinken kann unterwegs zu einer Herausforderung werden, insbesondere wenn Heisses länger heiss und Kaltes länger kalt bleiben soll. Nun, ich glaube, wir haben alle schon so unsere Erfahrungen mit...

Outdoor Küchen-Box Komplettset

Outdoor Küchen-Box Komplettset

facebookinstagramdribbble  Luxuriöse Outdoor-Küche mit viel Komfort: Grosse Kiste aus hochwertigem Alu-Riffelblech 2-2.5 mm2-flammiger GaskocherFaltbarer Waschtrog mit Deckel und Falteimer für Abwasser10 Liter WasserbehälterGrosse...

Front Runner Stratchit

Front Runner Stratchit

facebookinstagramdribbble  Front Runner-Produkte sind grundsätzlich so konzipiert, dass sie dem Overlanding unter den rauen Bedingungen Südafrikas standhalten. Deshalb liebe ich es, sie in unsere anspruchsvolleren Field Tests zu integrieren. In diesem Fall haben wir...

Native Planet Socken Heat und Patrol

Native Planet Socken Heat und Patrol

facebookinstagramdribbble  Clay Croft und ich standen auf dem grönländischen Eisschild. Es war minus 30 Grad kalt, der Wind biss und das Stehen auf Eis und Schnee forderte seinen Tribut. Doch erstaunlicher Weise blieben unsere Füsse warm; wir hatten beide ein Paar...

Ledlenser MH4 Stirnleuchte

Ledlenser MH4 Stirnleuchte

facebookinstagramdribbble  Egal ob im Zelt, im Fahrzeug oder im Gelände, wenn du im Dunkeln etwas suchst, ist das immer nervig. Schön ist es, wenn du dabei dank der Ledlenser Stirnleuchte wenigstens beide Hände frei hast und nicht auch noch mit einer Stableuchte...