Das war die Abenteuer Allrad 2024
12.6.2024
Mit über 380 Ausstellern aus aller Welt ist und bleibt die ABENTEUER & ALLRAD in Bad Kissingen weiterhin eine der wichtigsten Veranstaltungen der Offroad- und Overlanding-Szene.

Auf 110.000 qm Ausstellungsfläche zeigten die Aussteller das gesamte Spektrum der Off-Road-, Overlanding- und Reisemobil-Szene einem interessierten Fachpublikum. Die mittlerweile legendäre CAMP AREA erstreckt sich inzwischen über fünf Bereiche und ist mit tausenden an Reise- und Expeditionsmobilen längst eines der grössten Fernreisetreffen der Welt.

Vom riesigen Defender Island bis zum kleinen Messestand für Zubehör war in Bad Kissingen einmal mehr alles vertreten.

Zusätzlich gab es wieder eine Vortragsreihe, diesmal mit Konstantin Abert, Andreas Pröve und Andre Schumacher sowie den Besuch der Rallye-Legende Walter Röhrl am Sonntag, der ein fast 60-minütiges Gespräch auf der Bühne führte.

Norilsk. Die Nickelindustrie hat die Grossstadt immer noch fest in der Hand. Verschmutzung und ein Flair wie aus Sowjetzeiten sind die bleibenden Eindrücke.
Positive Rückmeldungen aus den sozialen Medien:

„Vielen Dank an die zahlreichen Besucher und an die Messeleitung für die tolle Organisation.“

„War eine super Messe. Bei der Grösse, die organisatorischen und alle anderen Abläufe so hinzubekommen, absolut klasse! Wir waren wieder begeistert und freuen uns schon auf 2025!“

„Es war wieder toll bei Euch. Danke an alle, die die Messe möglich machen, auch das nette Personal, die Parkplatzordner, Feuerwehr…“

Veranstalter, Aussteller und Besucher gleichermassen dürfen sich schon jetzt auf die ABENTEUER & ALLRAD 2025 freuen, die vom 19. – 22.06.2025 stattfinden wird.

Ähnliche Artikel

38. Pritz Globetrotter Treffen vom 13. – 15. September

38. Pritz Globetrotter Treffen vom 13. – 15. September

Das Pritz Globetrotter Treffen 2024 verspricht ein unvergessliches Erlebnis für alle, die das Reisen lieben und ihre Abenteuerlust mit Gleichgesinnten teilen möchten. Komm nach Zellerreit, um spannende Geschichten zu hören, neue Freundschaften zu schliessen und unvergessliche Momente zu erleben.

Vox United – Wasser für Mozambique

Vox United – Wasser für Mozambique

Hoffnung in der Form eines mit sauberem Wasser gefüllten Glases – ist das nicht krass? Wir haben Wasser im Überfluss, heiss und kalt, wann immer wir es brauchen. Es ist einfach ein krasser Unterschied zwischen dem, was wir zuhause erleben und dem, was die Menschen hier haben.