Der Ford F-150 Lightning kommt in die Schweiz
22.11.2023
In den staubigen Weiten des amerikanischen Hinterlands, dort, wo Pickups zur Legende wurden und der Ruf nach Freiheit und Abenteuerlust in der Luft liegt, hat Ford mit dem ersten rein elektrischen Pickup F-150 Lightning ein neues Kapitel in der Automobilgeschichte aufgeschlagen.
Die vollelektrische Version der US-Pick-Up Ikone, die in der nordamerikanischen Heimat wie ein Blitz eingeschlagen haben soll, kommt noch Ende November in begrenzter Stückzahl in die Schweiz. Der Ford F-150 Lightning kann ab November bestellt werden.

Ähnliche Artikel

Vox United – Wasser für Mozambique

Vox United – Wasser für Mozambique

Hoffnung in der Form eines mit sauberem Wasser gefüllten Glases – ist das nicht krass? Wir haben Wasser im Überfluss, heiss und kalt, wann immer wir es brauchen. Es ist einfach ein krasser Unterschied zwischen dem, was wir zuhause erleben und dem, was die Menschen hier haben.