Der Ford F-150 Lightning kommt in die Schweiz
22.11.2023
In den staubigen Weiten des amerikanischen Hinterlands, dort, wo Pickups zur Legende wurden und der Ruf nach Freiheit und Abenteuerlust in der Luft liegt, hat Ford mit dem ersten rein elektrischen Pickup F-150 Lightning ein neues Kapitel in der Automobilgeschichte aufgeschlagen.
Die vollelektrische Version der US-Pick-Up Ikone, die in der nordamerikanischen Heimat wie ein Blitz eingeschlagen haben soll, kommt noch Ende November in begrenzter Stückzahl in die Schweiz. Der Ford F-150 Lightning kann ab November bestellt werden.

Ähnliche Artikel

Jeep Wagoneer S 4xe

Jeep Wagoneer S 4xe

Jeep präsentiert mit dem Jeep Wagoneer S das erste batterieelektrische Fahrzeug (BEV) der Marke, das zunächst in den USA und Kanada auf den Markt kommt. Mit beeindruckenden Leistungsmerkmalen wie 600 PS, über 800 Nm Drehmoment und einer 0-60 mph Beschleunigung in nur 3,4 Sekunden, bietet der Wagoneer S eine elektrische Reichweite von mehr als 300 Meilen (US-Spezifikationen) mit einem 400-Volt-Akku und 100 kWh Kapazität.

Abenteuer & Allrad 2024 in Bad Kissingen

Abenteuer & Allrad 2024 in Bad Kissingen

Vom 30. Mai bis 02. Juni 2024 öffnet die ABENTEUER & ALLRAD unter dem Motto „Innovation trifft Tradition“ in Bad Kissingen zum 26. Mal ihre Tore. Diese weltweit bedeutendste Veranstaltung für die Off-Road- und Overlanding-Szene verspricht ein beeindruckendes Spektrum internationaler Aussteller und Aktivitäten.