Der ausgebaute Kastenwagen verfügt über ein Aufstelldach und ist in zwei Längen (5,00 Meter und 5,40 Meter), als Vier- und Fünfsitzer sowie mit Diesel-Motoren im Leistungsband von 81 kW/110 bis 125 kW/170 PS erhältlich. Zur Einrichtung zählt neben einer Küchenzeile und zwei Betten mit Platz für vier Erwachsene auch eine Aussendusche. An Ausstattung sind eine Markise sowie eine LED-Beleuchtung aus insgesamt zwölf Leuchteinheiten an Bord. Eine 2.000-Watt-Ölheizung soll auch bei niedrigen Aussentemperaturen für angenehmes Raumklima sorgen. Preise für das im Renault-Werk Sandouville gebaute Freizeitfahrzeug sind nicht bekannt.
Ähnliche Artikel
KRUG EXPEDITION – mit PROJECT RHINO sicher und komfortabel auf Weltreise!
Wir bei KRUG EXPEDITION glauben fest an Qualität in jedem noch so kleinen Detail. Als führender Hersteller von Expeditionsfahrzeugen streben wir immer nach Perfektion, bei unseren Produkten, unseren Angeboten aber auch bei uns und unserer Dienstleistung für Sie.
Iglhaut Allrad: Über 40 Jahre Expertise abseits der Strassen
Seit über 40 Jahren steht der Name Iglhaut Allrad für Pioniergeist, Innovation und höchste Qualität im Bereich der Allradtechnik für Nutzfahrzeuge. Was 1983 mit einer einzigartigen Anfrage begann, ist heute eine unvergleichliche Erfolgsgeschichte. Damals fragte ein Gastwirt aus dem Allgäu, ob Iglhaut seinen Mercedes Transporter auf Allradantrieb umbauen könnte, um Gäste sicher zu seinem abgelegenen Hotel in den Bergen zu befördern. So entstand der weltweit erste Allradumbau für einen Mercedes-Transporter – ein Meilenstein in der Firmengeschichte.



