Can-Am Defender Max Limited UTV als Jagdfahrzeug
25.6.202114968

In Zusammenarbeit mit Warnert Racing und R&R Pheasant Hunting hat Can-Am seinen Defender Max Limited UTV in das “ultimative Fahrzeug für die Jagd auf Hochlandwild” verwandelt.

Wie der Basis-SBS kommt er mit einem 976ccm Rotax V-Twin, der 82 PS und 69lb-ft Drehmoment leistet und eine beeindruckende Anhängelast von rund 2.500lbs hat. Und wenn es um Upgrades geht, bietet er eine Fülle von Jagdvorrichtungen. Die Ladefläche des Fahrzeugs wurde mit einem von Warnert Racing gebauten Custom-Laderegal und einem Schubladensystem ausgestattet, um sicherzustellen, dass deine Vorräte sicher und geschützt sind, wenn die Strasse unwegsam wird. Und wenn du bedenkst, dass es mit einem Linq Gewehrständer, einigen Gunner Zwingern, KC HiLiTES und einer YETI Kühlbox ausgestattet ist, ist dies ein Fahrzeug, das hart arbeitet und noch härter spielt. Can-Am wird den Aufbau in der nächsten Fasanenjagdsaison zugunsten von South Dakota Game, Fish & Parks verlosen.

Egal, ob du nach einer Spassmaschine suchst, die für maximalen Fahrspass gemacht ist, oder nach einem Arbeitstier, das für anspruchsvolle Aufgaben entwickelt wurde, Can-Am’s Side-By-Side (SBS) Angebot hat für jeden Typ von Outdoor-Enthusiasten das perfekte Fahrzeug. Natürlich sind die Offroader auf maximalen Nutzen ausgelegt, aber sie sind auch mehr als fähig, sich auszutoben, wenn es darauf ankommt. Mehr zu Can-Am hier.

Ähnliche Artikel

38. Pritz Globetrotter Treffen vom 13. – 15. September

38. Pritz Globetrotter Treffen vom 13. – 15. September

Das Pritz Globetrotter Treffen 2024 verspricht ein unvergessliches Erlebnis für alle, die das Reisen lieben und ihre Abenteuerlust mit Gleichgesinnten teilen möchten. Komm nach Zellerreit, um spannende Geschichten zu hören, neue Freundschaften zu schliessen und unvergessliche Momente zu erleben.

Vox United – Wasser für Mozambique

Vox United – Wasser für Mozambique

Hoffnung in der Form eines mit sauberem Wasser gefüllten Glases – ist das nicht krass? Wir haben Wasser im Überfluss, heiss und kalt, wann immer wir es brauchen. Es ist einfach ein krasser Unterschied zwischen dem, was wir zuhause erleben und dem, was die Menschen hier haben.