Can-Am Defender Max Limited UTV als Jagdfahrzeug
25.6.2021695520

In Zusammenarbeit mit Warnert Racing und R&R Pheasant Hunting hat Can-Am seinen Defender Max Limited UTV in das “ultimative Fahrzeug für die Jagd auf Hochlandwild” verwandelt.

Wie der Basis-SBS kommt er mit einem 976ccm Rotax V-Twin, der 82 PS und 69lb-ft Drehmoment leistet und eine beeindruckende Anhängelast von rund 2.500lbs hat. Und wenn es um Upgrades geht, bietet er eine Fülle von Jagdvorrichtungen. Die Ladefläche des Fahrzeugs wurde mit einem von Warnert Racing gebauten Custom-Laderegal und einem Schubladensystem ausgestattet, um sicherzustellen, dass deine Vorräte sicher und geschützt sind, wenn die Strasse unwegsam wird. Und wenn du bedenkst, dass es mit einem Linq Gewehrständer, einigen Gunner Zwingern, KC HiLiTES und einer YETI Kühlbox ausgestattet ist, ist dies ein Fahrzeug, das hart arbeitet und noch härter spielt. Can-Am wird den Aufbau in der nächsten Fasanenjagdsaison zugunsten von South Dakota Game, Fish & Parks verlosen.

Egal, ob du nach einer Spassmaschine suchst, die für maximalen Fahrspass gemacht ist, oder nach einem Arbeitstier, das für anspruchsvolle Aufgaben entwickelt wurde, Can-Am’s Side-By-Side (SBS) Angebot hat für jeden Typ von Outdoor-Enthusiasten das perfekte Fahrzeug. Natürlich sind die Offroader auf maximalen Nutzen ausgelegt, aber sie sind auch mehr als fähig, sich auszutoben, wenn es darauf ankommt. Mehr zu Can-Am hier.