Wir sehen uns in Frankreich beim Jeep Camp 2015!

 

Das Jeep Camp 2015 ist das einzige offizielle Jeep Treffen, das durch die „Jeep Owners Group“ organisiert ist und die Besitzer und Fans der Marke Jeep zusammen bringt. Das diesjährige Jeep Camp steht drei Tage lang im Zeichen von Abenteuer, Freiheit und Spass.

Jeep Camp Frankreich 2015

Vom 10. bis 12. Juli erleben Besitzer und Freunde der Marke Jeep Abenteuer, Freiheit und Spass im Herzen von Frankreich. Das Gelände für die All-Terrain-Parcours und das vielfältige Unterhaltungsangebot liegt inmitten von Montalieu-Vercieu, nicht weit von Lyon.

Leidenschaft, Natur, Adrenalin

Das Jeep Camp 2015 vereint alle Zutaten für ein unvergessliches Wochenende und bietet eine komplette Jeep-Rundumerfahrung mit zahlreichen Unterhaltungsangeboten für die ganze Familie. Für Action ist reichlich gesorgt: mehrere Abenteuerparcours mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, Rafting, Canyoning, Kajak und Wildwasserschwimmen warten auf die Adrenalin süchtigen Besucher.

Naturliebhaber können sich in den „Adventure Park“ wagen. Für die kleinen Jeepfans gibt es Spielplätze und spezielle altersgemässe Aktivitäten. Ein Campingplatz steht für die Nächte im besonderen Jeep Stil zur Verfügung – für weniger Hartegesottene oder Familien stehen nahegelegene Hotels als Alternative zur Verfügung.

Sehen wir uns in Frankreich beim Jeep Camp 2015!?

Den 1-Tages-Pass gibt es bereits ab 65 Euro. Mitglieder der „Jeep Owners Group“ können zu einem ermässigten Preis von 50 Euro teilnehmen.

Für weiter Informationen sowie für Registrierungen bitte einfach hier klicken: www.camp.jeep.com

Jeep Camp Italia 2014 Oldtimer

Aber auch die Oldtimer der Marke dürfen nicht fehlen

PS. Falls ihr euch wundert und denkt, die Fotos habe ich doch schon einmal gesehen … richtig … die sind vom letztjährigen Camp Jeep Italia.