VW TOUAREG: FEINSCHLIFF FÜR OPTIK UND TECHNIK

 

Der VW Touareg 2014 birgt keine Revolution, technisch perfektioniert und optisch präzisiert soll der große SUV aus dem Hause VW weiter attraktiv für die Kundschaft sein. Sein Debüt gibt er aufgefrischte VW Touareg auf der Peking Motor Show.

An der Front trägt der VW Touareg nun einen neuen Kühlergrill mit vier verchromten Querlamellen, vergrößerte Scheinwerfer, die jetzt serienmäßig als Bi-Xenonstrahler antreten, sowie eine neue Frontschürze mit neu gezeichneten Lufteinlässen und Nebelscheinwerfern. Das Heck kennzeichnen die neue gezeichnete Schürze mit neuem Diffusor, optionalen Chromelementen und in den Stoßfänger gewanderten LED-Nebelschlussleuchten. Auch die Rückleuchten erstrahlen künftig optional mit LEDs. Darüber hinaus beschränken sich die optischen Modifikationen auf neu gezeichnete Leichtmetallräder in verschiedenen Dimensionen von 17 bis 21 Zoll.

Hier gehts weiter zu Volkswagen Schweiz