SUBARU IMPREZA 4×4 AB CHF 22’900 IN DER SCHWEIZ ZU KAUFEN
Subaru Impreza 4x4 AWD 2014

 

Ein Subaru Impreza 4×4 bereits für CHF 22‘900.-? Ab sofort bieten die Subaru-Vertreter attraktive Jackpot-Angebote mit Hammerpreis-Modellen an. Die Jackpot- Promotion ist gültig für Vertragsabschlüsse bis 15. Juli.

Der Subaru Impreza 4×4 ist seit seiner Lancierung ein Bestseller: ganze 45‘000 Subaru Impreza 4×4 wurden in der Schweiz bisher eingelöst. Mit der aktuellen Jackpot-Promotion die Subaru Schweiz derzeit anbietet dürften es noch einige mehr werden, steht doch jetzt der aktuellen Subaru Impreza 4×4 bereits ab CHF 22’900.00 beim Händler bereit. Auch viele weitere Subaru 4×4 Modelle kommen mit interessanten Jackpot-Preisen daher.

Viel Subaru Impreza 4×4 für’s Geld…

Doch was bekommt man für’s Geld? Beim Subaru Impreza 4×4 erhält der Kunde einen Subaru der neusten Generation. Er verfügt nicht nur über den symmetrischen, permanenten Allradantrieb der Subaru zu einem der beliebtesten Allradler der Schweiz gemacht hat. Ein moderner Downsizing-Boxermotor mit 1,6-Liter Hubraum, der auf Wunsch mit dem Dual-Range-Schaltgetriebe mit 2×5 Gängen oder der Subaru-eigenen Lineartronic-Automatik bestellt werden kann sorgt für den Vortrieb. Dass ein Allradfahrzeug auch wirtschaftlich glänzen kann, beweist ein Verbrauch von 5,9 l auf 100 km beim Modell 1.6i Swiss one mit der Lineartronic, die einem die Wahl zwischen komfortablem, bequemen Fahren im Automatik-Betrieb oder sportlichem, aktivem Fahren im manuellen Betrieb lässt.

Subaru Impreza 4×4, XV, Forester, Legacy, Outback und BRZ im Jackpot

Aber nicht nur der Subaru Impreza 4×4 profitiert von der Jackpot-Promotion. Auch die Modelle Subaru XV 4×4, Forester 4×4, Legacy 4×4, Outback 4×4 und BRZ profitieren von interessanten Verkaufsprämien von CHF 1‘000.- beim Impreza 4×4 bis zu CHF 6‘000.- beim BRZ.

Weitere Infos zur bis zum 15. Juli 2014 laufenden Jackpot-Promotion, Informationen zu den Fahrzeugen sowie Bilder finden Sie unter www.subaru.ch