Biete einen Landrover Defender Ex Mod von 1986. Es handelt sich um einen RHD. Er hat ein H Kennzeichen und eine Lkw Zulassung. Lackiert in der Militärfarbe Lightstone. Vor zwei Jahren bekam er ein Softtop von Exmoor inkl. innenliegendem Überrollbügel. Außerdem erhielt er jeweils 4 neue Stoßdämpfer und Federn. Im letzten Jahr wurde zudem der Zahnriemen gewechselt. Der Rahmen wurde regelmäßig mit Fluid Film behandelt. Habe den Wagen seit 2015, damals wurde er komplett zerlegt und sandgestrahlt und erhielt auch eine neue Einspritzpumpe. Unterlagen liegen vor.
An der Spritzwand unterhalb der Fensterscharniere hat er leichten Rostbefall und auf der rechten Seite an der Spritzwand auf Höhe der Tür. Dh. nicht, dass die Spritzwand durchgerostet wäre, man muss aber dran bleiben. Die Hecktraverse ist top ebenso ist der Innenraum rostfrei, Bodenbleche im Fußraum kamen damals neu. Ich habe ihn im Winter nicht genutzt. Motor läuft super. Ein Achssimmering an der Hinterachse ist undicht, ansonsten einfach sehen.
Der Defender befindet sich für seine 36 Jahre in einem Topzustand.
WIE IMMER: Da Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung.
Bitte nur ernst gemeinte Anfragen, es handelt sich um ein Liebhaberstück.
MfG Der Preis ist natürlich VB.
Zubehör, wie Funkertisch, Sitze im Heck sowie Gewehrhalter können zusätzlich erworben werden. Detailfotos bei Anfrage jederzeit möglich
TÜV 11/23