Sparsamer 2.8 CRD Diesel Motor mit 200PS und Automatikgetriebe
Alles funktioniert einwandfrei, keine Mängel bekannt. Auf Wunsch frisch ab MFK / Service.
Wir haben den Wagen 2019 für die Superkarpata Trophy gekauft und aufgebaut. 2022 haben wir an der Trophy teilgenommen und der Wagen hat sich sehr bewährt. Schweren Herzens müssen wir uns von diesem Traumwagen trennen, da wir den Jeep zu wenig nutzen.
Umbauten (alles eingetragen und legal):
2 Sitzplätze (Sitzbank vorhanden, auf Wunsch wieder 4 Plätzer) eingetragen
10cm Höherlegung AEV mit Fox Dämpfer eingetragen
Lenkungsdämpfer Fox eingetragen
5x Stahlfelgen 9×17 ET6 mit Bf Goodrich Mud Terrain KM3 315/70 R17 eingetragen (Fast volles Profil)
Zugelassenes Gesamtgewicht 3350kg (statt 2450kg) eingetragen (Nutzlast effektiv über 1T)
Winde Horn Alpha quick 5.4t synthetisches Seil eingetragen
Front und Heckstosstange Rugged Ridge XHD eingetragen
Unterfahrschutz Rival 6mm Aluminium keine Eintragung notwendig
Differentialschutz Rancho keine Eintragung notwendig
Schnorchel Bravo eingetragen
Zusatzbatteriesystem mit 2x45AH Zusatzbatterien und Trennrelais
Platz für 45L Kompressorkühlbox (Kühlbox nicht enthalten)
Viair 485C Kompressor für Reifen mit Drucklufttanks unter Fahrzeug
Tacho Geschwindigkeit abgeglichen
Unterfahrschutz hinten
Sortimo schwerlast Schubladensystem mit 2 grossen Schubladen und Ablagefach darüber
12V Elekteroniksystem mit 3 12V Anschlüssen, USB Ladegerät, Voltmeter, Sicherungskasten, 5 Schalter (3 belegt), Überbrückung auf Hauptbatterie, 300W 230V Inverter (bauen wir eventuell vor Verkauf wieder aus, ist Verhandlungssache)
Ausstattung:
Ledersitze rot mit Sitzheizung
Klimaautomatik
Tempomat
Freisprecheinrichtung
Navi
Hardtop
Automatikgetriebe
Differentialsperre hinten und vorne
4.1:1 Geländeuntersetzung
Dana 44 Achsen
Rockslider
Für die Nutzung in der Schweiz muss die Winde abgedeckt sein, der Unterfahrschutz hinten sowie die Schmutzfänger montiert sein.