Mitsubishi Outlander PHEV mit I-Fu-Do-Do
3.10.2024
Mitsubishi hat den neuen Outlander PHEV vorgestellt, das Flaggschiff der Marke und eine spannende Weiterentwicklung im Segment der Plug-in-Hybrid-SUVs: mit markantem Design, fortschrittlicher Technik und einer erhöhten elektrischen Reichweite.
Der Plug-in-Hybrid kombiniert einen effizienten Vierzylinder-Benzinmotor mit zwei leistungsstarken Elektromotoren, die eine nahtlose und dynamische Fahrt ermöglichen. Mit dem Super-All-Wheel-Control-System und sieben Fahrmodi passt sich der Outlander PHEV jeder Situation an, von der Autobahn bis ins Gelände.

Inspiriert vom japanischen I-Fu-Do-Do-Konzept – was für „authentisch und majestätisch“ steht – verkörpert der neue Outlander PHEV diese Philosophie sowohl in seinem kraftvollen Äusseren als auch im hochwertigen, durchdachten Innenraum. Das Fahrzeug zeigt mit seiner imposanten „Dynamic Shield“-Front und den muskulösen Linien klare Kante und strahlt sowohl Stabilität als auch Abenteuerlust aus.

Innen überzeugt der Outlander PHEV mit einem detailverliebten und grosszügigen Raumgefühl, das auf der japanischen Omotenashi-Philosophie basiert. Mit einem 12,3-Zoll-Infotainmentsystem, einem massgeschneiderten Yamaha-Soundsystem und umfassenden Sicherheits- und Assistenzsystemen bietet das Fahrzeug höchsten Komfort und Sicherheit.

Mit dieser vierten Generation des Outlanders und dem I-Fu-Do-Do-Konzept will Mitsubishi nicht nur seine Erfolgsbilanz im europäischen Markt fortsetzen, sondern auch das Plug-in-Hybrid-Segment neu definieren.

Ähnliche Artikel

Iglhaut Allrad: Über 40 Jahre Expertise abseits der Strassen

Iglhaut Allrad: Über 40 Jahre Expertise abseits der Strassen

Seit über 40 Jahren steht der Name Iglhaut Allrad für Pioniergeist, Innovation und höchste Qualität im Bereich der Allradtechnik für Nutzfahrzeuge. Was 1983 mit einer einzigartigen Anfrage begann, ist heute eine unvergleichliche Erfolgsgeschichte. Damals fragte ein Gastwirt aus dem Allgäu, ob Iglhaut seinen Mercedes Transporter auf Allradantrieb umbauen könnte, um Gäste sicher zu seinem abgelegenen Hotel in den Bergen zu befördern. So entstand der weltweit erste Allradumbau für einen Mercedes-Transporter – ein Meilenstein in der Firmengeschichte.