Der PARTHIAN Camping-Anhänger von Metalian: die goldene Mitte

 

Der Parthian ist der perfekte Mittelweg. Etwas grösser als der Bowhunter, trotzdem aber immer noch agil und wendig. Wie sein kleiner Bruder bietet auch er alle Annehmlichkeiten und ist ein Garant, um mit der ganzen Familie unvergessliche Tage im Freien zu verbringen. Nicht umsonst gewann er 2019 den australischen Event «Camper Trailer of the Year». Lasse Träume wahr werden!

Die geländegängigen Campinganhänger sind für Abenteuer-Junkies genauso gut geeignet wie für naturliebende Familien! Metalian Switzerland ist der europäische Vertreiber von Metalian Camping Trailern und wird von Metalian South Africa unterstützt. In unserem Showroom geben wir Ihnen die Möglichkeit, die Anhänger zu besichtigen und sich ein Bild der Qualität machen zu können.

 Metalian | hier mehr dazu