Rückruf für Porsche Macan: die Spritleitung kann undicht sein.
4x4Schweiz-News: Rückruf für Porsche Macan Modelle aufgrund undichter Benzinleitung

 

Stuttgart. Porsche ruft weltweit 58’881 Fahrzeuge des Typs Macan S und Macan Turbo zurück, davon 1’719 in der Schweiz. Grund ist eine mögliche Undichtigkeit der Kraftstoff-Niederdruckleitung im Motorraum. In der Werkstatt wird die Leitung ausgetauscht. Es handele sich um eine „reine Vorsichtsmassnahme“.

Porsche überprüft Fahrzeuge des Typs Macan S und Macan Turbo

Betroffen sind ausschliesslich Otto-Motoren. Das Problem wurde nach genauer Untersuchung von Beanstandungen erkannt und umgehend in der laufenden Produktion abgestellt. Die Besitzer der Fahrzeuge werden direkt von der Porsche Schweiz AG kontaktiert. Der kostenlose Werkstattbesuch wird nach Vereinbarung schnellstmöglich erfolgen und etwa eine Stunde in Anspruch nehmen.

Mehr zu Porsche lesen Sie hier…

Verpassen Sie keine News mehr und melden sich hier für unseren monatlichen 4x4Schweiz-Newsletter an oder laden Sie sich hier das kostenlose eMagazin für iPad und Android-Tablets herunter … „Mit dem eMagazin bieten wir Lesevergnügen abseits der WLAN-Verbindung. Einmal kostenlos aus dem AppStore für Apple oder Android heruntergeladen, kann man unsere ausführlichen und multimedialen 4×4-Themen am Strand, auf der Berghütte oder gemütlich zuhause auf dem Sofa geniessen.